Gute Geschäfte. Marktplatz für Unternehmen und Gemeinnützige. Evaluation & Abhandlung
Notiert von jor ~ 20. November 2009 ~
Jakob, Gisela; Placke, Gerd, 2009
Gute Geschäfte Marktplatz für Unternehmen und Gemeinnützige
Teil I Ergebnisse einer Evaluation im Auftrag der Bertelsmann Stiftung. Teil II Wissenschaftliche Abhandlung zur Markplatz-Methode.
Gütersloh, Bertelsmann Stiftung
Weitere INFORMATIONEN ➟ Gute Geschäfte. Marktplatz für Unternehmen und Gemeinnützige (UPJ e.V.)
Hier ONLINE verfügbar ➟ www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/BSt/Publikationen/GrauePublikationen/GP_Gute_Geschaefte_Markplatz_Teil_1_und_2.pdf – pdf 1,1 MB
Engagierte Unternehmen | Marktplatzmethode | Medien | Medien 2009 | Unternehmensengagement
aktualisiert 16.09.2016