Gute Geschäfte. Marktplatz für Unternehmen und Gemeinnützige. Evaluation & Abhandlung

Wissensspeicher

Ja­kob, Gi­se­la; Pla­cke, Gerd, 2009

Gu­te Ge­schäf­te Markt­platz für Un­ter­neh­men und Ge­mein­nüt­zi­ge
Teil I Er­geb­nis­se ei­ner Eva­lua­ti­on im Auf­trag der Ber­tels­mann Stif­tung. Teil II Wis­sen­schaft­li­che Ab­hand­lung zur Markplatz-Methode.

Gü­ters­loh, Ber­tels­mann Stiftung

Wei­te­re INFORMATIONEN Gu­te Ge­schäf­te. Markt­platz für Un­ter­neh­men und Ge­mein­nüt­zi­ge (UPJ e.V.)

Hier ONLINE ver­füg­bar ➟ www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/BSt/Publikationen/GrauePublikationen/GP_Gute_Geschaefte_Markplatz_Teil_1_und_2.pdf – pdf 1,1 MB

En­ga­gier­te Un­ter­neh­men | Markt­platz­me­tho­de | Me­di­en | Me­di­en 2009 | Un­ter­neh­mens­en­ga­ge­ment
ak­tua­li­siert 16.09.2016